Idaho-Ankläger enthüllen auffälliges Selfie von Bryan Kohberger
Die Idaho-Ankläger haben ein auffälliges Selfie von Bryan Kohberger veröffentlicht, auf dem er kurz nach dem schockierenden Messerangriff auf vier Studenten bei einer Hauseinbruch-Massaker einen Daumen nach oben gibt. Das Foto, das am 13. November 2022 aufgenommen wurde und von einer Gerichtsakte begleitet wird, hat intensive Diskussionen über Kohbergers körperliches Erscheinungsbild ausgelöst, insbesondere über seine „buschigen Augenbrauen“, wie es im jüngsten Plädoyer seines Verteidigungsteams hervorgehoben wurde, um die Aussage eines entscheidenden Augenzeugen anzufechten.
Einzelheiten zum Vorfall
- Die einzige Überlebende des Angriffs, die als „DM“ bezeichnet wird, erinnerte sich lebhaft an die Begegnung mit dem maskierten Eindringling.
- Ihr früheres Kunstwerk, das Gesichtsmerkmale zeigte, beinhaltete ebenfalls auffällige Augenbrauen, was die Glaubwürdigkeit ihrer Aussage untermauert.
Die Staatsanwälte sind der Ansicht, dass diese Aufmerksamkeit für Details ihre Glaubwürdigkeit als Zeugin stärkt. Nach dem tragischen Vorfall wurde Kohberger am 30. Dezember 2022 festgenommen und über DNA-Spuren, die auf einer Messerhülse am Tatort gefunden wurden, mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht.
Anklagepunkte und Gerichtsverfahren
- Kohberger wird wegen vier Anklagepunkten wegen Mordes ersten Grades und eines schweren Einbruchdiebstahl-Anklage konfrontiert.
- Ein Prozess ist für den 11. August 2023 angesetzt.
- Im Falle einer Verurteilung könnte Kohberger mit der Todesstrafe rechnen.
Für aktuelle Updates zu diesem hochkarätigen Fall bleiben Sie dran an unserem True Crime Hub.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post