Enttäuschende Wendung für die Golden State Warriors
In einer enttäuschenden Wendung der Ereignisse sahen die Golden State Warriors ihre sieben Spiele dauernde Siegesserie von den Denver Nuggets beendet, wobei Coach Steve Kerr die Leistung als „schrecklich“ bezeichnete. Trotz der Abwesenheit des Starcenters Nikola Jokic glänzte Aaron Gordon für Denver und erzielte in dem 114-105-Sieg eine Karrierebestleistung von 38 Punkten. Kerr erkannte an, dass die Warriors Schwierigkeiten hatten, ihren Rhythmus zu finden, und sagte: „Das richtige Team hat gewonnen.“ Mit dieser Niederlage bleibt Golden State auf dem sechsten Platz in der Western Conference, während Denver den vierten Platz hält.
Die Los Angeles Lakers feiern einen Sieg
Unterdessen besiegten die Los Angeles Lakers, die ohne LeBron James aufgrund einer Verletzung spielen mussten, die San Antonio Spurs mit 125-109. Austin Reaves führte das Team mit 30 Punkten an. Russell Westbrook erzielte sein 203. Triple-Double und trug 12 Punkte, 11 Rebounds und 16 Assists bei.
Weitere bemerkenswerte Spiele
- Die Houston Rockets machten ein überraschendes Comeback gegen die Philadelphia 76ers und gewannen 144-137 nach Verlängerung.
- Die Indiana Pacers setzten sich knapp mit 132-130 gegen die Minnesota Timberwolves durch.
- Die New York Knicks sicherten sich einen soliden Sieg von 116-95 über die Miami Heat und bleiben damit wettbewerbsfähig im Osten.
Für mehr Informationen lesen Sie auf bbc
Diskussion darüber post