Relaunch von Tupperware in Europa
Der französische Unternehmer Cédric Meston plant, Tupperware in Europa durch einen Relaunch neu zu beleben, nachdem er den insolventen französischen Zweig des Unternehmens erworben hat. Ziel ist es, bis Ende 2025 einen Umsatz von 100 Millionen Euro zu erreichen.
Verfügbarkeit der Produkte
Meston kündigte auf LinkedIn an, dass die beliebten Tupperware-Produkte ab April in folgenden Ländern wieder erhältlich sein werden:
- Frankreich
- Deutschland
- Italien
- Belgien
- Polen
Fokus auf Tupperpartys
Der Fokus liegt weiterhin auf den traditionellen Tupperpartys, die das Unternehmen in der Vergangenheit erfolgreich gemacht haben.
Herausforderungen
Tupperware, das seit 1946 besteht, hat gegen sinkende Verkaufszahlen und zunehmenden Wettbewerb, insbesondere durch Online-Handel und Essenslieferdienste, zu kämpfen.
Ziele von Cédric Meston
Meston will mit einem ehrgeizigen Neuanfang frischen Wind in die Marke bringen und die rund 20.000 Vertriebspartner in den betroffenen Ländern aktiv einbeziehen.
Für mehr Informationen lesen Sie auf spiegel
Diskussion darüber post