Cédric Meston und die Wiederbelebung von Tupperware in Europa
Cédric Meston, ein französischer Unternehmer, belebt Tupperware in Europa nach der jüngsten Insolvenz wieder und strebt an, bis 2025 einen Umsatz von 100 Millionen Euro zu erzielen.
Übernahme und Markteinführung
Meston hat angeblich die französische Niederlassung von Tupperware übernommen und plant, die ikonischen Produkte bis April in den folgenden Ländern wieder auf den Markt zu bringen:
- Frankreich
- Deutschland
- Italien
- Belgien
- Polen
Neuanfang und Verkaufsstrategie
Er betont einen frischen Start, der auf Nachhaltigkeit und Ambition fokussiert ist, und nutzt die erfolgreichen „Tupper Parties“, die von unabhängigen Beratern organisiert werden, für den Vertrieb.
Herausforderungen und Ziele
Tupperware hatte mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen und berichtete über einen Rückgang um 42 % auf 1,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022, bedingt durch Wettbewerb und sich verändernde Verbrauchergewohnheiten. Das Unternehmen strebt nun an, die Verbindung zu etwa 20.000 unabhängigen Vertretern wiederherzustellen.
Fazit
Mestons Führung stellt einen bedeutenden Schritt zur Revitalisierung der Tupperware-Marke in einem sich wandelnden Markt dar.
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