Bestätigung des Todes von drei Massachusetts-Frauen in Belize
Beamte aus Belize haben bestätigt, dass drei junge Frauen aus Massachusetts—Kaoutar Naqqad (23), Imane Mallah (24) und Wafae El-Arar (26)—am 22. Februar durch tödliche Kohlenmonoxid-Exposition starben, während sie im Royal Kahal Beach Resort in San Pedro Urlaub machten. Laut Gian Cho, dem geschäftsführenden Direktor der National Forensics and Science Services, ergaben gründliche Toxikologie-Tests, dass keine illegalen Drogen gefunden wurden, und betonte, dass Kohlenmonoxid der Hauptfaktor für ihren tragischen Tod war.
Ermittlungen
Die ersten Ermittlungen ergaben im Hotelzimmer keine unmittelbare Präsenz von Kohlenmonoxid, obwohl spätere Berichte darauf hinwiesen, dass frühere Gäste es festgestellt hatten. Der belizische Polizeikommissar Chester Williams schlug vor, dass gasbetriebene Heizgeräte im Resort die Quelle gewesen sein könnten, da die Kohlenmonoxidwerte je nach Nutzung schwanken können.
Reaktionen der Familien
Die Familien der Opfer haben ihr Herzleid über den Verlust zum Ausdruck gebracht, das lebendige Leben der Frauen gefeiert und andere aufgefordert, ihr Andenken zu ehren.
Sicherheitshinweise für Reisende
Für diejenigen, die planen, Belize zu besuchen, ist es wichtig, sich der potenziellen Kohlenmonoxid-Risiken in Unterkünften bewusst zu sein, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post