Initiative zur Bekämpfung von Fettleibigkeit in den USA
In einer bahnbrechenden Initiative zur Bekämpfung von Fettleibigkeit in den USA kündigten der Gesundheits- und Sozialminister Robert F. Kennedy Jr. und der Gouverneur von West Virginia, Patrick Morrisey, ein Verbot bestimmter Lebensmittelfarben an und schlugen eine Ausnahmegenehmigung vor, um zu verhindern, dass SNAP-Empfänger Soda kaufen können. Dieser bedeutende Schritt zielt darauf ab, „Ernährung zurück in das Supplemental Nutrition Assistance Program zu bringen“, so Morrisey.
Aufruf zur Nachahmung
Kennedy forderte andere Gouverneure auf, die proaktive Haltung West Virginias zu übernehmen, und betonte die Notwendigkeit, die von Steuerzahlern finanzierten Soda-Subventionen für einkommensschwache Kinder abzuschaffen.
Humorvolle Ansprache und ernährungsbezogene Veränderungen
Während der Veranstaltung sprach Kennedy humorvoll das Gewicht von Gouverneur Morrisey an, unterstützte eine strenge Känguru-Diät und schlug monatliche öffentliche Gewichtskontrollen vor, um den Fortschritt zu verfolgen. West Virginia hat derzeit die höchste Fettleibigkeitsrate im Land mit 41,2%, wie von den CDC berichtet, was die Bedeutung dieser politischen Veränderungen unterstreicht.
Weltweite Rangliste der Fettleibigkeit
Mit einer globalen Rangliste von 19 für Fettleibigkeit sind Initiativen wie diese entscheidend für die Verbesserung der öffentlichen Gesundheit.
Bleiben Sie informiert
Bleiben Sie auf dem Laufenden über Gesundheitsnachrichten und Wellness-Strategien, während West Virginia mutige Schritte in Richtung einer gesünderen Zukunft unternimmt.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post