Aktuelle Äußerungen von Präsident Donald Trump
In einem aktuellen Beitrag auf Truth Social hat Präsident Donald Trump die GOP-Senatoren Mitch McConnell, Rand Paul, Susan Collins und Lisa Murkowski angegriffen, während er sich gegen eine Senatsresolution wehrt, die darauf abzielt, seine kanadische Zollpolitik zu kippen.
Vorwürfe und Forderungen
Trump beschuldigte diese Gesetzgeber des „Trump-Überdruss-Syndroms“ und forderte sie auf, die Zölle auf Kanada zu unterstützen, um den Zustrom von Fentanyl zu bekämpfen und amerikanische Familien zu schützen. Er beschrieb ihre Opposition als illoyal gegenüber der GOP und argumentierte, dass der Senatsgesetzesentwurf lediglich die Schwächen der Republikaner im Vergleich zu den Demokraten hervorhebt.
Anruf an die Wähler
Trumps Botschaft richtet sich an die Wähler aus Kentucky, Maine und Alaska und fordert sie auf, ihren Senatoren Druck zu machen, um republikanische Werte zu verteidigen und die Haltung seiner Verwaltung zu den Zöllen zu unterstützen.
Aktuelle Entwicklungen
Während sich die Diskussion entfaltet, scheinen sowohl Paul als auch Murkowski bereit zu sein, die Resolution zu unterstützen, während Collins eine starke Wahrscheinlichkeit geäußert hat, dies ebenfalls zu tun, trotz McConnells früherer Verurteilung von Zöllen als schlechte Politik.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über diese sich entwickelnde politische Erzählung, die erhebliche Spannungen innerhalb der Republikanischen Partei in Bezug auf Handels- und Drogenpolitik hervorhebt.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post