Über Morgan Wallen nach seinem „SNL“-Ausscheiden
Nach seinem unerwarteten Ausscheiden aus „Saturday Night Live“ wurde der Country-Sänger Morgan Wallen Ziel von humorvollen Sticheleien während der Kaltöffnung und der Weekend Update-Segmente der Show. In einem Sketch bezog sich das Mitglied James Austin Johnson, das Donald Trump darstellte, auf Wallens Wunsch, zu „Gottes Land“ zurückzukehren, und verknüpfte dies humorvoll mit seinen eigenen bizarren Zöllen. Colin Jost machte ebenfalls Witze über Wallens Abgang und verglich den Rückgang des Aktienmarktes damit, dass Wallen „schneller als ein Abschied“ ging.
Wallen’s Auftritt und vorzeitiges Verlassen von SNL
Wallen hatte auf „SNL“ gespielt, um sein bevorstehendes Album „I’m the Problem“ zu promoten, verließ die Show jedoch kontrovers früh, indem er seine Aufregung über die Rückkehr nach Hause über Instagram teilte. Später sprach er in Theo Vons Podcast über die Herausforderungen des Ruhms und äußerte Unbehagen über die ständige Beobachtung. Er enthüllte, dass Jagen ihm hilft, dem Druck des Ruhms zu entkommen.
Persönliche Veränderungen und Herausforderungen
Wallen gestand, dass er es vorzieht, Bars zu meiden, seit seinem Vorfall in einer Einrichtung in Nashville. Er betonte die Notwendigkeit von persönlichem Raum, während er sein öffentliches Leben meistert.
Bleiben Sie informiert
Für weitere Updates zu Morgan Wallen und Unterhaltungsnachrichten bleiben Sie dran!
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post