Tragischer Snowboardunfall fordert das Leben des 25-jährigen Roman Lacayo
Ein tragischer Snowboardunfall hat das Leben des 25-jährigen Roman Lacayo, eines angehenden Feuerwehrmanns, im Kirkwood Mountain Resort in Ostkalifornien gefordert. Während eines Urlaubs mit Freunden und seiner Freundin erlitt Lacayo bei einem Sturz auf einem mittelschweren Weg schwere Kopfverletzungen.
Trotz des Transports in die Barton Medical Clinic wurde er kurz darauf für tot erklärt. Ricky Newberry, der Geschäftsführer des Resorts, sprach in dieser schwierigen Zeit den Angehörigen von Lacayo sein tiefes Beileid aus.
Engagement und Verlust
Nur wenige Tage vor dem Unfall hatte Lacayo einen Antrag eingereicht, um in eine Feuerwehr einzutreten, was sein Engagement für den Dienst an anderen unterstreicht.
Sein Vater, Nathan Clardy, reflektierte über den Schmerz, seinen Sohn zu verlieren und die Herausforderungen, die mit der Rückführung seiner Überreste nach Corona verbunden sind.
Dieses tragische Ereignis hebt die Risiken im Wintersport hervor und den tiefgreifenden Einfluss von Verlust innerhalb der Gemeinschaft.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post