Herzerwärmende Geschichte über Valerie
Eine herzerwärmende Geschichte entfaltet sich, als ein Miniatur-Dackel namens Valerie, der seit anderthalb Jahren auf einer abgelegenen Insel im Süden Australiens vermisst wird, endlich von Rettungsarbeitern gesichtet wird. Jared Karen von Kangala Wildlife Rescue teilte spannende Neuigkeiten über Facebook mit und enthüllte, dass Valerie gesehen wurde und sie sich auf ein bestimmtes Gebiet konzentrieren, um sie zu fangen.
Valerie und ihre Besitzer
Valeries Besitzerin, Georgia Gardner, beschreibt ihren Welpen als eine „Prinzessin“, die Komfort liebt und von ihren Überlebensinstinkten in der Wildnis schockiert ist.
Wegverschwinden und Suche
Valerie ging im November 2023 verloren, während sie mit Gardner und ihrem Partner, Joshua Fishlock, campte. Nach einer kurzen Trennung von ihren Besitzern entkam sie ihrem Gehege und verlor sich im Buschland. Trotz des emotionalen Kampfes des Paares in den folgenden Tagen und ihrer unermüdlichen Suchanstrengungen mussten sie die Insel ohne sie verlassen.
Die Wiederbelebung der Suche
Mit Hilfe von lokal ansässigen Bürgern und Kangala Wildlife Rescue wurde die Suche in den letzten Monaten wiederbelebt, was zu bestätigten Sichtungen und der Einrichtung von Kameras und Fallen führte, um sie sicher zu fangen.
Gemeinschaft und Hoffnung
Während die Hoffnung innerhalb der Gemeinschaft auf Valeries sichere Rückkehr wächst, sind Gardner und Fishlock begierig darauf, mit ihrem geliebten Hund wieder vereint zu werden, falls sie gefangen wird. Spenden für ihre Rettung können über die Website von Kangala Wildlife Rescue gemacht werden.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post