Saquon Barkley und der Besuch im Weißen Haus
Saquon Barkley, der herausragende Running Back der Super Bowl-Champions Philadelphia Eagles, bereitet sich darauf vor, später in diesem Monat Präsident Donald Trump zu treffen. Die Eagles werden am 28. April das Weiße Haus besuchen, um ihren kürzlichen Sieg des Lombardi Trophy über die Kansas City Chiefs zu feiern.
Vor dem großen Anlass
Vor diesem monumentalen Ereignis nahm Barkley am J.P. Morgan Tech 100 Summit teil, wo er mit Mitgliedern der Trump-Familie, einschließlich Ivanka Trump und Jared Kushner, in Kontakt trat. Barkley teilte seine Erfahrungen in den sozialen Medien und postete Fotos von der Veranstaltung, einschließlich einer denkwürdigen Diskussionsrunde mit Tom Brady.
Teammitgliedschaften und Bestätigung des Besuchs
Trotz vorheriger Kontroversen rund um die Einladung der Eagles zum Weißen Haus wurde die Akzeptanz des Teams von Cheftrainer Nick Sirianni bestätigt, der seine Begeisterung über die Ehre, den Präsidenten zu besuchen, zum Ausdruck brachte.
Weitere Meisterschaftsfeiern
Die Eagles sind nicht die Einzigen, die Meisterschaftssiege feiern, da auch andere Teams wie die Florida Panthers und die Los Angeles Dodgers kürzlich ihre eigenen Siege mit Präsidentenbesuchen gefeiert haben.
Bleiben Sie mit Fox News Digital für weitere Sportberichterstattung auf dem Laufenden!
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post