Besuch der Vereinigten Staaten
Der Besuch der Vereinigten Staaten ist ein Privileg, das Respekt vor den amerikanischen Gesetzen und Werten erfordert, wie es der Außenminister betont hat.
Visa-Vorschriften der USA
Die US-Visa-Vorschriften, die im Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (INA) festgelegt sind, sind strikt, insbesondere in Bezug auf Personen, die mit terroristischen Aktivitäten oder Organisationen wie Hamas in Verbindung stehen.
Das unerschütterliche Engagement der Trump-Administration für die nationale Sicherheit hat diese Einwanderungsgesetze gestärkt und sichergestellt, dass alle Visuminhaber während ihres Aufenthalts in den USA kontinuierlich die Berechtigung nachweisen.
Antisemitische Aktivitäten und ihre Auswirkungen
Mit über 1,1 Millionen ausländischen Studenten im Land hat der jüngste Anstieg antisemitischer Aktivitäten, der mit einigen Visuminhabern in Verbindung steht, zu einem erneuten Fokus auf die Durchsetzung des INA geführt.
Der Null-Toleranz-Ansatz der Verwaltung wird dazu führen, dass Visas widerrufen oder Ausweisungen für Personen erfolgen, die an Handlungen teilnehmen, die die öffentliche Sicherheit bedrohen oder gegen das US-Recht verstoßen.
Die Botschaft
Die Botschaft ist klar: US-Visa sind kein Recht, sondern ein Privileg, das denen gewährt wird, die positiv zur Gesellschaft beitragen.
Das Engagement für öffentliche Sicherheit und nationale Sicherheit bleibt eine oberste Priorität und bekräftigt, dass unangemessenes Verhalten nicht toleriert wird.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post