Bericht über die Tragödie der Familie Sidhu
In einem erschütternden Bericht sprach Jaspreet Kaur Sidhu, die Tochter eines kanadischen Paares, das im November 2023 ermordet wurde, über die tragischen Ereignisse, die sich entfaltet haben, als ihre Eltern, Jagtar und Harbhajan Sidhu, fälschlicherweise von Komplizen des ehemaligen Olympioniken Ryan Wedding ins Visier genommen wurden. Wedding, der nun auf der Liste der meistgesuchten Personen des FBI steht, soll die Morde als Vergeltung für einen verlorenen Kokain-Transport orchestriert haben. Jaspreet, die 13 Mal erschossen wurde und sich von ihren Verletzungen erholt, äußerte ihren Entschluss und sagte: „Sein Countdown hat begonnen… Er wird seinem Karma gegenüberstehen.“
Ryan Weddings Hintergrund
Als ehemaliger kanadischer Snowboarder wird Wedding beschuldigt, ein riesiges Drogenhandelsnetzwerk betrieben zu haben, das über 1 Milliarde US-Dollar an Kokain von Kolumbien nach Nordamerika transportierte. Das FBI hat eine Belohnung von 10 Millionen US-Dollar für Informationen, die zu seiner Festnahme führen, ausgeschrieben.
Dringlichkeit der Festnahme
Mit laufenden Ermittlungen, die Wedding mit mehreren Morden in Verbindung bringen, betonen die Behörden die dringende Notwendigkeit, diesen gefährlichen Flüchtigen zu fassen, um weitere Gewalt zu verhindern.
Für weitere Updates
Für laufende Updates zu diesem Fall und anderen verwandten Kriminalgeschichten, folgen Sie Fox News Digital.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post