Die Herausforderungen mit dem Körperbild
In einer aktuellen Episode des „Candace Cameron Bure Podcast“ sprach die Schauspielerin Candace Cameron Bure offen über ihre Kämpfe mit dem Körperbild, eine Herausforderung, mit der viele Frauen konfrontiert sind. Der „Full House“-Star teilte mit, wie ihr Glaube ihre Perspektive veränderte, was es ihr ermöglichte, die Schönheit und Stärke ihres Körpers zu erkennen, anstatt sich auf negative Selbstgespräche zu konzentrieren.
Ein prägender Traum
Bure reflektierte über einen tiefgreifenden Traum, in dem sie fühlte, dass ihr Körper auf ihre harsche Kritik reagierte, und sie daran erinnerte, was er jeden Tag für sie tut.
Wichtigkeit der Selbstliebe
- Mit Aufrichtigkeit erkannte sie ihre früheren gemeinen Gedanken über sich selbst.
- Sie betonte die Bedeutung, unseren Körper mit Freundlichkeit zu behandeln.
- Bures Reise zur Selbstliebe und Akzeptanz spricht viele an.
Glaube und Offenheit
Sie ermutigt andere, sich ihr anzuschließen und Gnade für sich selbst zu kultivieren. Dies ist nicht das erste Mal, dass Bure über ihre Herausforderungen mit dem Körperbild spricht; sie hat zuvor ihre Erfahrungen mit einer Essstörung geteilt und wie ihr Glaube eine entscheidende Rolle in ihrer Genesung gespielt hat.
Hoffnung auf Offenheit
Mit einer hoffnungsvollen Einstellung feiert sie die wachsende Offenheit unter den Menschen, ihre Überzeugungen zu teilen, und betont die Bedeutung des Glaubens bei der Bewältigung persönlicher Herausforderungen.
Mehr Einblicke
Für weitere Einblicke in Candace Cameron Bures Weg zur Körperpositivität und zum Glauben, hören Sie in ihre Podcast-Episode rein.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post