Jessica Simpsons Neuanfang in Nashville
Jessica Simpson erfindet ihr Leben in Nashville, Tennessee, neu, nachdem sie ein transformationsreiches Jahrzehnt mit Sobriety, der Geburt ihres dritten Kindes und der Trennung von ihrem Ehemann Eric Johnson hinter sich gebracht hat. Mit 44 Jahren konzentriert sich Simpson auf ihre Heilungsreise und erklärt, dass sie durch das Entfernen aus ihrem früheren Leben ihre Kreativität neu entfacht hat.
Herausforderungen und Karriere
In einem aktuellen Interview mit Rolling Stone teilte sie die Herausforderungen, die es mit sich bringt, Mutterschaft und Karriere in Einklang zu bringen. Sie betont die Bedeutung, in der Verfolgung ihrer Ziele „egoistisch“ zu sein.
Fokus auf die Kinder
Nach der Ankündigung ihrer Trennung im Januar priorisieren Simpson und Johnson ihre Kinder, während sie getrennt leben.
Rückkehr zur Musik
Während sie sich wieder intensiv mit Musik beschäftigt, reflektiert Simpson über ihre Erfahrungen als Popstar und erklärt, wie Ehrlichkeit und Authentizität in ihren Songwriting-Prozess zu ihrem Erfolg geführt haben. Besonders hebt sie die Auswirkungen von Fat-Shaming hervor, die ihre psychische Gesundheit betroffen haben, einschließlich eines schwierigen Moments im Jahr 2009, der ihr immer noch „PTSD“ verursacht.
Markenwachstum und Resilienz
Trotz dieser Herausforderungen hat Simpson ihre Marke, die Jessica Simpson Collection, ausgebaut und bewiesen, dass Resilienz und Kreativität über Widrigkeiten triumphieren. Nachdem sie ihr Unternehmen 2021 für 54 Millionen Dollar zurückgefordert hat, ist sie entschlossen, sich auf ihr wahres Ich und ihre Talente zu konzentrieren und weiterhin das Klischee des „produzierten Popstars“ zu durchbrechen, das sie in ihrer früheren Karriere abgelehnt hat.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post