Amy Schumer und Meghan Markle
Amy Schumer hat kürzlich in einem Instagram-Video einen subtilen Angriff auf Meghan Markle gemacht. Sie bezog sich dabei auf Markles Vorliebe für den Titel „Meghan Sussex“ nach einem peinlichen Moment mit Mindy Kaling in der neuen Netflix-Serie „With Love, Meghan“. Schumer, die ihre Erfahrungen mit einem Gewichtsverlustmedikament diskutierte, stellte Fragen zu royalen Nachnamen und sagte: “Warum müssen wir Kate Middleton nicht Kate von Wales nennen?”
Die Bedeutung des Nachnamens
In der Episode betonte Markle die Bedeutung ihres Nachnamens und erklärte, dass dieser die Identität ihrer Familie symbolisiert, da sie ihn jetzt mit ihren Kindern, Prinz Archie und Prinzessin Lilibet, teilt. Nachdem ihr Großvater 2022 den Thron bestiegen hat, wurden den Kindern königliche Titel verliehen, aber sie verwenden weiterhin den Nachnamen Sussex.
Kulturelle Bedeutung
Dieser spielerische Austausch hebt die fortlaufenden Diskussionen über royale Titel und persönliche Identitäten hervor und macht ihn zu einem bemerkenswerten Moment in der Popkultur. Für weitere Unterhaltungsnachrichten, schauen Sie sich unsere Updates an!
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post