Abteilung für Regierungseffizienz (DOGE)
Die Abteilung für Regierungseffizienz (DOGE) hat seit 2020 unglaubliche 382 Millionen Dollar an betrügerischen Arbeitslosenzahlungen aufgedeckt, wobei Kalifornien, New York und Massachusetts an der Spitze stehen und zusammen für 305 Millionen Dollar an unrechtmäßigen Ansprüchen verantwortlich sind.
Besondere Erwähnungen
- Kalifornien allein hat Leistungen an Personen ausgezahlt, die auf der bundesstaatlichen Terroristenüberwachungsliste stehen oder kriminelle Vorstrafen haben.
- Diese Ergebnisse werfen Bedenken hinsichtlich des wirtschaftlichen Managements des Staates unter demokratischer Führung auf.
Ergebnisse von DOGE
- Schockierende betrügerische Ansprüche von Empfängern, die als über 115 Jahre alt oder erst ein Jahr alt gelistet sind, zeigen einen erheblichen Mangel an Aufsicht.
- Unter der Biden-Administration erhielten über 6.000 Personen mit kriminellen Hintergründen oder von der FBI als auffällig eingestuften Personen öffentliche Leistungen, wie Arbeitslosenversicherung und Lebensmittelmarken.
Aussagen aus dem Weißen Haus
Inmitten dieser Enthüllungen wies der Sprecher des Weißen Hauses, Harrison Fields, auf den Exodus aus von Demokraten geführten Staaten hin, der durch hohe Steuern und wirtschaftliches Missmanagement verursacht wurde. Arbeitsministerin Lori Chavez-DeRemer versprach, gestohlene Steuergelder zurückzuholen und gegen gravierenden Betrug vorzugehen.
Bleiben Sie informiert
Für laufende Updates zu Betrugsuntersuchungen und Effizienzmaßnahmen der Regierung, bleiben Sie dran.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post