Über das Buch „Fight: Inside the Wildest Battle for the White House“
In dem neuen Buch „Fight: Inside the Wildest Battle for the White House“ enthüllen die Autoren Jonathan Allen und Amie Parnes faszinierende Details zu Kamala Harris‘ Kommunikationsstrategie bezüglich einer möglichen Präsidentschaftsnachfolge.
Kommunikationsstrategie von Kamala Harris
Jamal Simmons, ihr Kommunikationsdirektor, soll angeblich eine „Death-Pool-Liste“ von von Republikanern ernannten Bundesrichtern erstellt haben, die ihre Vereidigung durchführen könnten, falls Präsident Biden unerwartet sterben sollte.
Bedenken hinsichtlich der Legitimität
In der Sorge um Legitimitätsprobleme, die an Lyndon B. Johnsons schnelle Machtübernahme nach der Ermordung von JFK erinnern, stellte Simmons sorgfältig eine Liste von Richtern zusammen, in der Hoffnung, möglichen Rückschlägen, insbesondere von Trump-Anhängern, entgegenzuwirken.
Hinweise und Rückzug der Strategie
Obwohl Simmons die Strategie hinterließ, als er im Januar 2023 ausschied, wies er sein Team an, ihn zu benachrichtigen, falls mit Biden etwas passieren sollte.
Barack Obamas Zögern
Das Buch behandelt auch Barack Obamas Zögern, Harris bei der Wahl 2024 zu unterstützen, und wirft Zweifel an ihrer Fähigkeit auf, gegen Trump zu bestehen.
Einblick in die politischen Dynamiken
„Fight“ bietet einen tiefen Einblick in diese politischen Dynamiken, gestützt durch Interviews mit über 150 Insidern, die unser Verständnis der Wahlsituation 2024 erweitern.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post