Interview mit Denzel Washington
Identität als Künstler
In einem aktuellen Interview mit CBS Sunday Morning erklärte Denzel Washington seine Identität als Künstler. Er betont, dass er sich nicht als Hollywood-Schauspieler sieht, trotz seiner beeindruckenden Auszeichnungen, einschließlich zweier Academy Awards.
Wurzeln und Vorlieben
- Washington zieht es vor, sich als „Mt. Vernon Schauspieler“ zu bezeichnen, was seine Wurzeln aus seiner Heimatstadt in New York widerspiegelt.
- Mit 70 identifiziert er sich hauptsächlich als „Bühnenschauspieler“ und hebt seinen Theaterhintergrund hervor, den er für schauspielerzentrierter hält im Vergleich zu Filmproduktionen.
Aktuelle Projekte
Derzeit spielt er in einer Broadway-Produktion von „Othello“ und erklärt, dass er sein Handwerk auf der Bühne und nicht im Film gelernt hat.
Karrierebeginn
Washingtons Karriere begann tatsächlich mit Off-Broadway-Aufführungen und blühte mit der TV-Show „St. Elsewhere“ auf. Er ist bekannt für Filme wie:
- „Fences“
- „Training Day“
- „Malcolm X“
Glaube und Freiheit
Kürzlich wurde er auch Minister und teilt Gedanken über den Glauben und die Herausforderungen, über Religion in Hollywood zu sprechen. Washingtons Glaube an Gott gibt ihm Kraft, und er fühlt sich frei, seine Wahrheit zu äußern, indem er sagt: „Es ist mir egal, was jemand denkt.“ Seine Erkenntnisse finden Resonanz in einer Branche, in der Gespräche über Glauben oft als tabu gelten.
Für weitere Updates
Für weitere Neuigkeiten über Denzel Washington und seine beeindruckende Karriere folge unseren Unterhaltungsnachrichten.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post