Rep. Marjorie Taylor Greene fordert Widerruf der FDA-Zulassung für COVID-19-Impfstoffe
Rep. Marjorie Taylor Greene (R-Ga.) hat den Widerruf der FDA-Zulassung für COVID-19-Impfstoffe gefordert und behauptet, sie seien verantwortlich für „dauerhafte Schäden und Todesfälle.“ In einem kürzlichen Post auf X argumentierte Greene, dass die Impfstoffe aus dem Impfkalender für Kinder entfernt werden sollten, und betonte ihre langjährige Opposition.
Greene’s Aussagen
Sie erklärte:
„COVID-19-Impfstoffe hätten niemals zugelassen werden dürfen,“
und behauptete, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft über schwerwiegende Nebenwirkungen wie Myokarditis und Perikarditis informiert gewesen sei – Erkrankungen, die mit mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna in Verbindung stehen.
Reaktion der CDC
Trotz Greene’s Behauptungen hält die CDC fest, dass die COVID-19-Impfung für alle Personen ab 6 Monaten empfohlen wird, um schwere Erkrankungen zu verhindern.
Unterstützung durch Rep. Thomas Massie
Zusätzlich hat Rep. Thomas Massie Greene’s Ansichten echoed und sich für den sofortigen Widerruf der Zulassung dieser Impfstoffe ausgesprochen. Diese Debatte geht unter den fortlaufenden Diskussionen über die Sicherheit von Impfstoffen und die Gesundheitspolitik der Öffentlichkeit weiter.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post