Neue Gesetzgebung in Tennessee
Ein neuer Gesetzesentwurf, das House Bill 811, wurde im Gesetzgeber von Tennessee vorgeschlagen und zielt darauf ab, gemeinnützige Organisationen für Verbrechen verantwortlich zu machen, die von illegalen Migranten begangen werden, die sie unterbringen. Dies hat eine bedeutende Debatte ausgelöst.
Details des Gesetzesentwurfs
- Mitco-sponsert von den Republikanern Sen. Brent Taylor und Rep. Rusty Grills.
- Die Maßnahme würde Organisationen wie Kirchen und Obdachlosenunterkünfte für Schäden verantwortlich machen, die durch Migranten verursacht werden, sofern Fahrlässigkeit nachgewiesen wird.
Kritik an dem Gesetzesentwurf
- Rev. Enoch Fuzz von der Corinthian Missionary Baptist Church argumentiert, dass nur die Person, die ein Verbrechen begeht, zur Rechenschaft gezogen werden sollte.
- Sam Siple von der Nashville Rescue Mission betont, dass der Gesetzesentwurf Ressourcen belasten und den Fokus von der Bereitstellung lebenswichtiger humanitärer Dienste ablenken könnte.
Zukünftige Schritte
Grills plant, den Gesetzesentwurf zu verfeinern, um die Absicht zu klären und sicherzustellen, dass er Organisationen, die darauf abzielen, Bedürftigen zu helfen, nicht kriminalisiert.
Hintergrund
Die Diskussion spiegelt die anhaltenden Spannungen rund um die Einwanderungspolitik in Tennessee wider.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post