Transportminister Sean Duffy kritisiert Gouverneurin Kathy Hochul und die MTA
Transportminister Sean Duffy kritisierte Gouverneurin von New York, Kathy Hochul, und die Metropolitan Transportation Authority (MTA) dafür, dass sie Sicherheitsbedenken im U-Bahn-System von NYC ignorieren.
Aktuelle Sicherheitsbedenken
In einem kürzlichen Beitrag auf X hob Duffy die anhaltenden Kriminalitätsprobleme hervor und nannte alarmierende Vorfälle wie:
- den brutalen Übergriff auf eine 57-jährige Frau
- einen Vorfall zu Silvester, der versuchtem Mord betraf
Kriminalitätsstatistiken
Trotz eines berichteten Gesamtrückgangs der Kriminalität in der U-Bahn von 5,4% steigen die schweren Angriffe und Tötungsdelikte an. Duffy forderte die MTA zur Rechenschaft für deren Verwendung von Bundesmitteln auf, die zur Verbesserung der Sicherheit gedacht sind.
Öffentliche Sicherheit und mögliche Konsequenzen
Er äußerte Bedenken, dass Pendler ihre Sicherheit für die tägliche Reise nicht riskieren sollten und warnte vor möglichen Kürzungen der Mittel, wenn die Kriminalität nicht angegangen wird. Duffy’s Aussagen unterstreichen sein Engagement, das öffentliche Vertrauen in die Sicherheit des Nahverkehrs in New York City wiederherzustellen.
Diskussion über die Sicherheit der NYC-U-Bahn
Während die Behörden weiterhin mit Kriminalität und öffentlicher Sicherheit kämpfen, bleibt der Dialog über die Sicherheit der NYC-U-Bahn ein wichtiges Thema für Pendler und Stadtbeamte.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post