NBA-Spiele im Überblick
Orlando Magic besiegen die Cleveland Cavaliers
In einem aufregenden NBA-Duell besiegten die Orlando Magic die Cleveland Cavaliers mit 108-103 und beendeten damit die beeindruckende 16-Spiele-Siegesserie der Cavs. Nach einem 13-Punkte-Rückstand zur Halbzeit kämpfte Orlando zurück, dank herausragender Leistungen von:
- Paolo Banchero – 24 Punkte
- Franz Wagner – 22 Punkte
Los Angeles Lakers gegen Phoenix Suns
Während Cleveland weiterhin auf Kurs für die Playoffs und einen möglichen Topplatz in der Eastern Conference bleibt, beendeten die Los Angeles Lakers eine Niederlagenserie von vier Spielen, indem sie die Phoenix Suns mit 107-96 besiegten, obwohl LeBron James aufgrund einer Leistenverletzung ausfiel. Luka Doncic führte die Lakers mit 33 Punkten an.
Philadelphia 76ers vs. Dallas Mavericks
Die Philadelphia 76ers triumphierten über die Dallas Mavericks mit 130-125, wobei Quentin Grimes 28 Punkte gegen sein ehemaliges Team erzielte.
Oklahoma City Thunder und Minnesota Timberwolves
- Die Oklahoma City Thunder setzten ihre Dominanz in der Western Conference fort und besiegten die Milwaukee Bucks mit 121-105, angeführt von Shai Gilgeous-Alexander mit 31 Punkten und acht Assists.
- Die Minnesota Timberwolves verlängerten ihre Siegesserie auf acht Spiele, indem sie die Utah Jazz mit 128-102 besiegten, dank Anthony Edwards‘ beeindruckenden 41 Punkten.
Portland Trail Blazers und weitere Ergebnisse
Die Portland Trail Blazers beendeten eine fünf Spiele andauernde Niederlagenserie mit einem späten Comeback gegen die Toronto Raptors und gewannen 105-102. Währenddessen sicherten sich die LA Clippers und Brooklyn Nets überzeugende Siege gegen die Charlotte Hornets und Atlanta Hawks, jeweils.
Für mehr Informationen lesen Sie auf bbc
Diskussion darüber post