Qatar Open Finale
In einem spannenden Finale beim Qatar Open musste die britische Nummer eins Jack Draper eine Niederlage gegen die Nummer 10 der Welt, Andrey Rublev, einstecken, der mit einem Ergebnis von 7-5, 5-7, 6-1 den Sieg davontrug.
Drapers Herausforderungen
Trotz Drapers Bemühungen, seinen dritten Titel auf der ATP Tour zu sichern, hatte er im dritten Satz Schwierigkeiten, da Rublev früh zweimal breakte und das Match dominierte. Diese Niederlage folgt auf Drapers beeindruckenden Lauf ins Achtelfinale der Australian Open, und er wird in der Weltrangliste auf eine Karriere-Bestmarke von Platz 12 steigen.
Draper erkannte Rublevs Leistung an und sagte: „Er war heute einfach zu gut,“ während Rublev seinen zweiten Titel beim Qatar Open feierte und bemerkte, dass sich sein Spiel nach dem zweiten Satz erheblich verbessert hatte.
Doppel-Action
Im Doppel gewannen Julian Cash und Lloyd Glasspool im Finale der Herren-Doppel gegen die Mitbriten Joe Salisbury und Neal Skupski mit einem klaren Ergebnis von 6-3, 6-2.
- Diese Niederlage markiert für Cash und Glasspool ihren dritten Titel im Doppel auf der ATP Tour nach vorherigen Triumphen in Tokio und Brisbane.
- Mit dem Aufstieg auf Platz drei in der ATP-Doppelwertung äußerte das Duo Begeisterung über ihren starken Start ins Jahr, mit dem Ziel, in Zukunft noch größere Erfolge zu erzielen.
Für mehr Informationen lesen Sie auf bbc
Diskussion darüber post