Präsident Donald Trump bei den NCAA Wrestling Championships
Präsident Donald Trump wird am Samstag an den NCAA Wrestling Championships in Philadelphia teilnehmen, wo er möglicherweise Penn State bei der Verfolgung eines bemerkenswerten vierten aufeinanderfolgendem nationalen Titels beobachten kann. Trump, der sein Engagement für den Support von College-Sportarten unterstreicht, äußerte seine Begeisterung für die Veranstaltung und sagte: „Ich habe die Wrestler immer unterstützt.“ Mit Penn State, das die Konkurrenz mit einem erheblichen Vorsprung anführt, sind die Einsätze hoch, während sie bestrebt sind, ihre Dominanz im College-Wrestling aufrechtzuerhalten, ein Kunststück, das seit 2011 nicht mehr erreicht wurde.
Begleiter von Trump
- Jim Jordan, Vorsitzender des House Judiciary Committee und ehemaliger NCAA-Meister
- Senator Dave McCormick, der seine Begeisterung für die Veranstaltung geäußert hat
Dieser Besuch markiert Trumps zweite Teilnahme an den NCAA Wrestling Championships in drei Jahren und spiegelt sein aktives Engagement im Sport seit dem Verlassen des Amtes wider. Bemerkenswerterweise hat er auch an anderen großen Sportereignissen wie dem Daytona 500 und dem Super Bowl teilgenommen, was seine anhaltende Verbindung zur Sportlandschaft Amerikas zeigt.
Für weitere Informationen zu Trumps sportlichen Auftritten und den NCAA Wrestling Championships folgen Sie der Sportberichterstattung von Fox News Digital.
Für mehr Informationen lesen Sie auf FOX News
Diskussion darüber post